Filmkunst

Der Plan war eigentlich, mit Katharina und Göran "nur" ein Musikvideo zu drehen, nun nähern wir uns dank des Hamburger Künstlerpaares Ronny Zeisberg und Sophia Saggau einem düsteren Stück Filmkunst, das in jedem Falle jenseits der schillernden Welten stattfinden wird, aber dennoch immer mitten unter uns sein kann. Beide ließen uns tief in die Geschichte eintauchen und verlangten uns an zwei Tagen einiges ab. Mittlerweile wieder in der Realität angekommen, freue ich mich auf die Ergebnisse. Sehr haben wir uns auch darüber gefreut, dass uns Franz Czaja und Sebastian Pietsch mit ihren Instrumenten bei den Aufnahmen unterstützten.

Die Fotos verdanken wir Daniel Mikulla, tatkräftig angepackt haben zudem Reno Schröder, Mandy Müller und Ronny Trümper-Stengel. Herzlichen Dank Euch allen!

 

Back to top