BURGES GRÄNZER SCHADE: Das neue Album kann bestellt werden

Einen guten Abend wünschen wir, „Farben der Liebe“ wird es heißen, unser neues Album aus der „Jenseits schillernder Welten“ - Reihe (so nennen wir sie bereits, denn wir haben vor, diesem Album noch das ein oder andere folgen zu lassen…) und es ist ab heute in unserem Shop vorbestellbar. Wer es sich in diesen Tagen schon sichern möchte, bekommt es schon einige Wochen vor der Veröffentlichung am 12. März nächsten Jahres…

Was sollen wir zu dem Album sagen, außer, dass es uns sehr viel Freude bereitet hat, daran zu arbeiten? Wir haben das Gefühl, mit diesem Album noch weiter zueinandergefunden zu haben, als es ohnehin schon von Anfang an der Fall gewesen ist. In den Songs richten wir abermals den Blick in die Welt, aber natürlich auch wieder in das Seelenleben - und agieren dieses Mal sogar mit etwas mehr Humor… Wir thematisieren zu viel, zu wenig oder falsch verstandene Liebe im Kleinen, aber auch im Ganzen im Hinblick auf unsere Gesellschaft. Denn manchmal wird Liebe zu einem bösen Gift, und dennoch brauchen wir sie mehr, als alles andere… .

 

Uns unterstützen tolle Musiker*innen: Dabei waren Gabriele Kienast (Violinen), Jens Naumilkat (Cello) und Franz Czaja (Kontrabass), die ein gefühlvolles Streich-Ensemble bildeten, Sebastian Pietsch, der mit Bariton- und Tenorsaxophon ebenso feinfühlige Akzente setzte, genau so, wie auch Daniel Mikullas groovender Fretless-E-Bass und Moiad Al Kawas Stimme in Erscheinung tritt. Ihnen und natürlich auch unserem lieben Jürgen Block (Produktion) danken wir von Herzen, genau wie Andreas Balaskas (Mastering), Chris Gonz (Fotos) und dem Berliner Künstler C.eS. für das Cover-Artwork.

Wir freuen uns sehr über Eure Vorbestellungen, denn gäbe es genügend davon, würden wir im Januar gerne noch ein Video zu einem unserer Lieblingssongs produzieren (im Moment sind das allerdings wirklich alle...) 

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und dass Ihr gut und gesund in ein neues, besseres Jahr kommt… Das Album zu bestellen gibt es bereits hier, ab 12.3.21 dann auch überall im Handel...

 

Back to top