Erinnerung

Tja, für manch Erinnerung ist Facebook gut, obwohl wir es heute auch schon selbst festgestellt haben: Der gute Göran und ich sind nun seit ziemlich genau 10 Jahren zusammen auf Bühnen unterwegs. Bevor wir Ende 2010 gemeinsam mit dem Großprojekt Puls-T die Bühne betraten, an dem wir seinerzeit arbeiteten, hatten wir nebenbei ein kleines musikalisches Leseprogramm geschaffen, welches wir - gerade auch wegen unserer doch recht feuchten, aber nicht immer unbedingt fröhlichen Vergangenheit - das erste Mal damals im Januar in einer Suchteinrichtung aufführten. Es war vom Gefühl, der Intimität und vor allem, der seelischen Freizügigkeit her etwas gänzlich anderes, als ich bis dato auf Bühnen gezeigt habe. Mein Horizont wurde auf zerbrechlichste Art erweitert und ich freue mich, dass Stefanie und Göran diesen nicht gerade einfachen Weg mit mir gegangen sind. Die Zeiten haben sich geändert, die Programme auch, aber es bleibt die Erinnerung an diesen ersten Schritt zu einer neuen, künstlerischen Freiheit. Es macht heute noch immer Spaß und bedeutet mir viel, mit einem solch tollen Musiker unterwegs zu sein... Danke Göran, auf unser Jubiläum...



Back to top