Eine gute Entscheidung - Danke Brandenburg!

Es war die richtige Entscheidung, gestern trotz Krankheit aufzutreten. Das Brandenburger Publikum hat uns wundervoll durch unsere Aufführung getragen. Aus tiefstem Herzen danken wir dafür allen Anwesenden!!! Unser Dank gilt auch für die tolle Zusammenarbeit dem gesamten Team des Brandenburger Theaters, unserer liebenswerten Technikcrew um Jürgen Block und Roland Görisch, den Medienvertretern von MAZ Brandenburg, dem SKB TV, dem Brandenburger Wochenblatt, den Meetingpoint-Stadtnachrichten und Kulturstadt Brandenburg sowie letztendlich unseren Freunden für die tolle Unterstützung!


Herzlichen Dank an Danilo Ritter, Mandy Müller, Daniel Mikulla (dessen Fotos uns hier einmal mehr erfreuen), Ronny Trümper-Stengel und Family sowie Uwe Weiße und Peter Dreißigacker.

Danke und bis demnächst!!!

Katharina Burges, Torsten Gränzer, Göran Schade 

Back to top