Fernsehkonzert "Jenseits schillernder Welten"

Wenn wir merken, dass uns die Menschen im Raum trotz der Schwere unserer Themen ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, geben wir alles. Dass es auch dieses Mal so gewesen ist, sagte uns unser Gefühl, als wir heute nacht, nach einem langen Tag unterwegs, vom Bielefelder Fernsehstudio in Richtung Heimat fuhren. Es war sehr schön, mit unseren Freunden, die uns wieder einmal mit ihrer ganzen Kraft unterstützten, und dem Team von Kanal-21.tv, das uns sehr freundlich empfing und durch den Tag begleitete, diese für uns ganz besondere Zeit verbracht zu haben. Unsere Gefühle werden sicher auch auf den Aufnahmen spürbar sein, wenn das aufgezeichnete Konzert am Freitag, den 11.10. ab 21 Uhr auf NRWision (nur in Nordrhein-Westfalen und im Livestream empfangbar) ausgestrahlt wird. Es bleibt wieder einmal mehr nur ein ganz festes DANKE zu sagen: denjenigen Menschen, die den Weg ins Studio gefunden haben, Dirk Rehlmeyer und dem gesamten Team von Kanal-21.tv sowie Daniel Mikulla (Foto), Danilo Ritter und Jürgen Block.
(vom Ensemble Burges Gränzer Schade: Jenseits schillernder Welten)

Back to top