So war es am Freitag im Schlot

Man weiß ja nie so wirklich, was der nächste Auftritt bringt und Berlin ist irgendwie auch immer eine Reise in die Vergangenheit. So kam es bei unserem Konzert am Freitag zu Begegnungen von Menschen, die sich Jahre und Jahrzehnte nicht gesehen haben. Das hat uns in jedem Fall sehr berührt. Schade nur, dass an solchen Abenden, an denen das Equipment noch abgebaut werden und einige von uns nach kurzem Schlaf schon zum nächsten Auftritt unterwegs sein müssen, so wenig Zeit füreinander ist. Auch die vielen netten Worte jener, die uns zum ersten Male gesehen haben, taten uns sehr gut. Unsere Reise ins Schlot wird uns im Gedächtnis bleiben. Herzlichen Dank all jenen, die gestern bei uns waren: Ihr seid uns sehr wichtig! Vielen Dank (wie immer) an Jürgen, Mandy und Danilo für die tatkräftige Unterstützung sowie an John und seine nette Crew in der sehr charmanten Kunstfabrik für den schönen Empfang. 

schlot21

schlot31

 

Back to top