Wiedermal überwältigt von Euch!

Hallo Freunde,

einen Abend, an dem ich auf so viele liebe Menschen treffe und deren Worte mich auch Stunden danach noch erreichen, erlebe ich in dieser Fülle nicht oft. Tiefgründige Begegnungen sind mir sehr wichtig. Hin und wieder überwältigen sie mich - auf eine angenehme Weise. Herzlichen Dank Euch allen für diesen intensiven Abend, allen Anwesenden und ganz besonders an meine lieben Weggefährten und Mitstreiter Göran Schade und Stefanie Deisler für dieses traurig schöne Bühnenerlebnis sowie Birgit und Daniel Mikulla für die (wiedermal) tolle Unterstützung dabei.

Vielen Dank auch den Veranstaltern (Caritas, Lebenshilfe e.V.), die diesen Abend ermöglicht haben. Meine Eindrücke nehme ich nun mit in den Tag und wünsche mir, Euch bald wieder zu begegnen...

Euch allen einen guten Weg!  

(Bild: Daniel Mikulla)

Back to top