Tolle Gäste bei "Jenseits schillernder Welten"

Sehr schöne Tage liegen hinter uns, in denen wir wunderbare Gäste in Jürgen Blocks Studio begrüßen durften. Ihre gefühlvolle Arbeit hebt unsere Stücke auf eine andere Ebene und lässt sie uns noch einmal in einer neuen Intensität erleben. Ganz herzlichen Dank Moayad Eddin Al Kawa (Stimme), Sebastian Pietsch (Saxophon), Gabriele Kienast (Violine), Franz Czaja (Kontrabass), Jens Naumilkat (Cello) und natürlich unserem Jürgen, der das alles wieder so toll aufs Band (oder in diesem Falle auf den Rechner) zaubert. Es ist für uns etwas Besonderes, mit Euch zu arbeiten! Die Aufnahmen zu unserem zweiten Album sind damit abgeschlossen, nun geht es an den Mix und damit allmählich auch in Richtung Release. Bei aller gebotener Vorsicht wünschen wir uns natürlich, am 12.3. im Brandenburger Theater mit einem tollen Konzert die Veröffentlichung feiern zu dürfen. Wenn nicht: Das Album soll in jedem Fall an diesem Tage erscheinen. Daran halten wir weiterhin fest.

 

Auch wenn diese Zeit für viele von uns eine große Belastung darstellt, wissen wir gerade deshalb zu schätzen, dass wir dieses Album trotzdem produzieren können. Was die Zukunft bringt, weiß in diesen Tagen niemand genau, außer: es wird eine geben. Wie die Konzertlandschaft dann aussehen wird, bleibt fraglich. Vielleicht müssen wir uns neu orientieren und dennoch wollen wir auch im Trio an der Musik festhalten, in welcher Form und in welchem Maße dies dann auch immer geschehen wird. In die Musik stecken wir unsere Kraft und Liebe, gleichen mit ihr unsere Dunkelheit aus und empfinden sehr viel Freude. Vor allem, wenn wir Menschen bei uns wissen, wie in den vergangenen Jahren auf unseren Konzerten oder in diesen Tagen im Studio, mit denen so Tolles geschieht. Im zweiten Teil von „Jenseits schillernder Welten“ steckt sehr viel von uns allen und das macht es uns so wertvoll… 

a1

Back to top