Die Begeisterung für Film und Schauspiel teile ich mindestens genauso lange, wie die Liebe zur Musik. In den letzten Jahren wieder vermehrt konnte ich mich in diesem Bereich betätigen, mit fantastischen Menschen zusammenarbeiten und meine Fähigkeiten erweitern. Weil ich das Spiel nicht mehr missen möchte, bin ich derzeit oft in den Bereichen "Film", "Fernsehen" und auch "Theater" tätig. Meine Erfahrungen reichen von anfänglichen Komparsen-Tätigkeiten bis hin zu Neben- und Hauptrollen. Sehr bereichernd war dabei das Arbeiten mit Regisseurinnen und Regisseuren wie Daniel Alvarenga, André Baranow, Axel Hannemann, Tina Knaus, Oliver Schmitz, Ronny Zeisberg sowie den vielen Darstellenden und den unzähligen Menschen in der Gewerken drumherum. Besonderns freuen durfte ich mich über verschiedene Nominierungen zu Filmpreisen wie den "Camgaroo Award München", den "Prague Music Video Award", das "Serbest International Filmfest" und das "Luleå International Film Festival". 

 

 

Film

 

 "Senbazuru" (2024)

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Daniel Mikulla)

 

mehr zum Film "Senbazuru"

 

 "Dalliance" (2022)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Daniel Mikulla)

 

 

 

 "Hundswut" (2022)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Luka Radovic)

weitere Informationen

 

 

 

Fernsehen

 

"Lenßen ermittelt"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Küstenrevier"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikvideo

 

 

 "Por una mirada" (2021)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Daniel Mikulla)

 



 

 

 "Wie eine Blume" (2023)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Ronny Zeisberg)

 



 

 

 

Theater

 

"Horrornächte" (2023)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto: Privatsammlung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to top