Nominiert für den Preis der deutschen Schallplattenkritik

Liebe Freunde, 

 

was das künstlerische Schaffen betrifft, bin ich seit einem guten Jahr mehr als glücklich, mit Katharina und Göran unser wundervolles Projekt ins Leben gerufen zu haben, welches von verschiedenen Seiten - sei es vom Publikum, Veranstaltern und auch der Medien - sehr positiv angenommen wird. Der Konzertkalender füllt sich, wir arbeiten an neuen Stücken, es fühlt sich einfach gut und richtig an, was wir tun. Dass wir nun noch mit unserem Album für den renommierten Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert worden sind, ist eine große Ehre, mit der ich in meinem Leben nicht gerechnet hätte. Ich freue mich, auch von dieser Seite solch wirklich großartige Anerkennung unseres Schaffens zu bekommen, die mir mindestens genausoviel bedeutet, wie jedes einzelne Konzert, jedes Album, jeder Song, den wir irgendwann einmal gemacht haben. Zusammen mit den endlich wieder wirklich schönen Erlebnissen der letzten Zeit, sei es mit der Band, dem Lesungsprojekt oder eben jetzt mit Katharina und Göran, habe ich das Gefühl, Stück für Stück in dem Leben anzukommen, das ich für mich als das richtige erachte und von dem ich denke, dass es das meine ist. Ich freue mich auf alles, was da jetzt noch kommen mag, was hoffentlich viele emotionale Konzerte, neue Songs und Alben und eine gute Zeit mit all unseren Freunden, der Crew und unserem Publikum sind. Danke, dass ich dabei sein darf!

Back to top