Im Zeichen der Band

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Band! Endlich darf ich wieder das tun, wovon ich tief in mir empfinde, es tun zu müssen. Auf der Bühne Gedanken zu äußern und Emotionen zu leben sind immer Herausforderung und Belohnung zugleich. Es gab gestern noch einmal eine sehr intensive Probe und ich habe das Gefühl, dass wir ganz gut zusammen passen und ein paar verdammt gute Lieder gemacht haben. Das ist nicht nur das Werk von uns als Band, sondern vor allem auch von Menschen, die mit ihrer Kreativität in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass nicht nur meine Texte gehört werden können, sondern sie musikalisch auch immer einen besonderen Rahmen bekommen haben. Etwas davon zeigen wir bei unserem Konzert am Sonntag in Bollmannsruh, das wir für eine Videoproduktion, aber vor allem auch für euch und uns spielen. Wir freuen uns wahnsinnig drauf und auf jeden von euch, der dabei ist! 

Back to top