Thoralf Pötsch erwarb seine handwerklichen Fähigkeiten in der Ausbildung beim Konzertgitarristen, Jazzmusiker und Professor für Akustische Gitarre, Thomas Fellow. Mit ihm konnte er schon früh sein Gitarrenspiel vervollkommnen, um schließlich selbst sein Wissen an Schüler weiterzugeben. Autodidaktisch eignete er sich verschiedene Kompetenzen an, die er in vielen Projekten wie einem Musical oder in den Produktionen verschiedener Künstler zum Ausdruck brachte, was ihn heute zu einem gefragten Arrangeur, Komponisten und Songschreiber macht. Mit Thoralf verbrachte Torsten Gränzer in der Planung und Umsetzung des Puls-T - Projektes einige intensive Jahre und erlebte sowohl musikalisch wie auch menschlich neue Erfahrungen. Die Ergebnisse sind ein Album und ein wundervolles Konzert vor einem begeisterten Publikum. Thoralf leitete über Jahre eine Musikschule und verwirklicht sich heute in mehreren Projekten (u.a. Trio Speciale), die von musikalischem Anspruch und Eigenwilligkeit leben. Die Zeit mit Thoralf Pötsch sieht Gränzer heute als seine wertvollste musikalische Zeit. 

 

Arbeiten: 

Album "ImPulse"

 

Thoralf Pötsch

 

 

Back to top