Gunnar ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Brandenburger Musikgeschehen. Mit Needful Things etablierte er Ende der 90er Jahre erfrischend neuen Sound in der Havelstadt, bevor er über verschiedene Projekte unterschiedlicher Stilarten schließlich zu Puls-T kam und dort Torsten Gränzer das erste Mal auch musikalisch begegnete. Mit seiner Präzision am Schlagzeug sorgt Gunnar für "die sichere Bank", an der sich die anderen Musiker schadlos orientieren können. Besonders schön sind die gegenseitigen Live-Ergänzungen mit Göran Schade, der seine Perkussionen perfekt in Gunnars Schlagzeugspiel einbringt. Dieses besondere Kombination zweier Musiker findet nun auch im neuen Projekt GRAENZER statt, in dem Gunnar seit Anfang 2015 die Kessel bedient. 

 

gemeinsame Veröffentlichungen:

2011 Album "ImPulse

 

 

Back to top