Mit einem Tag Abstand zu den Arbeiten muss ich sagen, dass ich verdammt glücklich und stolz auf Euch, meine Freunde, alle finanziellen und mentalen Unterstützer und im ganz besonderen dem Produktionsteam bin. Was da entstanden ist, als Kompromiss aus einem verdammt engen Budget und verschiedenen Arbeits- und Sichtweisen ist ein Produkt wirklicher Teamarbeit von Menschen, die sich in ihren Bereichen durch Können, Gefühl und auch einer gewissen Portion Wahnsinn auszeichnen. Es war mitunter anstrengend, hat mir aber auch viel Freude bereitet, was ein Novum für mich, zumindest in Sachen Studioarbeit ist. Ich würde mich sehr freuen, Euch vielleicht auch noch ein weiteres Mal in dieser oder anderer Form zu begegnen. Es geht immer weiter...

Herzlichen Dank Daniel, Jürgen, Stefanie, Loreena, und vorab schon einmal der Thearter Galerie für die Bookletgestaltung sowie Sascha und Martin für die schnellen Hilfen in den Notsituationen... Mir selbst gefällt das, was am Ende dabei steht und ich hoffe, auch Ihr könnt mit dem einen oder anderen Song etwas anfangen. Nun gilt es, die Geschichte noch schnell mal zu veröffentlichen und dann auf zu neuen Ufern... 

Back to top