HIER sind WIR!

 

Unsere manchmal zornigen, zuweilen melancholischen, mitunter bissigen, oft nachdenklichen, hin und wieder eigenwilligen, aber dann auch wieder versöhnlichen und hoffnungsvollen Songs, betreffen immer uns, unser eigenes Leben, die Krisen, durch die wir gehen, die Fragen, die wir uns stellen, die Gefühle, die wir durchleben. Uns ist die Aussage hinter der Musik wichtig, verpackt in abwechslungsreiche, metal-lastige Songs, in funkig-rockige Stücke und Klavierballaden. Wir hatten und haben während der Proben schöne und intensive Momente voller Emotionen, an denen wir Euch nun gerne teilhaben lassen wollen. Im Februar sind wir noch einmal im Blockhaus-Studio zugegen, bevor es dann endlich (wieder) auf die Bühne geht. Wann und wo erfahrt ihr immer aktuell auf unserer neuen Website. Besucht uns dort, tragt Euch in den Newsletter ein, abonniert uns auf Facebook, wir laden Euch herzlich dazu ein…


In diesem Sinne: Lasst uns zusammen ein Stück Weg durch den Irrsinn dieser Zeit gehen! Jetzt hier und demnächst auch live. Wir freuen uns wahnsinnig auf Konzerte - und auf EUCH!!!

Auf bald!

die Band
GRAENZER 

 

zur Website

Back to top