Das bin ich
 
 
 
Du hast es ja geahnt, vielleicht wusstest du es schon, ich bin kein Lieblingsschwiegersohn
Manchmal bin ich etwas ungeschickt, hab mich hin und wieder in den Hintern gef...
Bin schon seltsam und ein Beweis, der Beweis dass auch der Schöpfer scheißt
Jeder Fauxpas trägt meinen Namen, Hat das nicht auch seinen Charme?
 
Natürlich könntest du mir erzählen, was ich besser machen könnte und was dich so quält
Was mir fehlt zu deinem Glück, wie ich mich biegen könnte Stück für Stück
drehen wir uns letztendlich im Kreis, also hör mir zu und lassen wir den Scheiß
Du fährst mit mir eine bekannte Tour  und in mir bleibt Langeweile nur
 
Ich hab schon früh meine Unschuld verloren und dir niemals die Treue geschworen
immer mal wieder was ausgeheckt und mich nur hinter mir selbst versteckt
den Tritt in  den Arsch nehm‘ ich nicht hin, so leid es mir tut, danach steht mir nicht der Sinn
Nenn mich Idiot oder einfach schwach, hab ich alles schon gehört, ist doch völlig klar
 
 
Oh. Das bin ich, Das bin ich, Das bin ich, 
Oh Das bin ich, Und Ich bin nicht, das was Du willst
der, den Du stillst
 
Der den Du willst
Den Du beherrschst
Den Du verarschst
Der Dich verführt
Der Dich berührt
Der mit dir geht
Der dich versteht
 
 
 
 
Pötsch / Gränzer
 

 

Back to top