GRAENZER im Potsdamer Lindenpark

Eigentlich wollten wir uns mit GRAENZER erst im Herbst zurückmelden - „eigentlich“ - dieses Wort ist in der klaren Kommunikation so überflüssig, wie es dennoch oft gebraucht wird…


Für uns völlig überraschend sind wir zu einem Gig gekommen, den wir so überhaupt nicht auf dem Plan hatten. Am Anfang des Jahres mal flux und ganz ohne Erwartungen zwei Songs bei „Potsdam on stage“ hochgeladen, voteten in den vergangenen Wochen die Internet-Hörer entsprechend auch für unsere Stücke „Straßen“ und „Geht’s noch?“ - und letzten Freitag nun wählte eine Jury aus den zehn Bestplatzierten der Teilnehmer die Hälfte aus, was uns am kommenden Freitag ab 19 Uhr im Lindenpark Potsdam auf die Bühne bringt.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, dass Euch unsere Musik anspricht und Ihr uns diese Möglichkeit gebt!!!

Mit uns im Lindenpark dabei sind STADTRUHE, BULLGINE, KRÄHE und My Rain Auch diese Veranstaltung ist wieder ein Wettbewerb, bei dem es um nichts Geringeres geht, als einen Auftritt zur Eröffnung des Samstages beim renommierten Potsdamer Stadtwerkefest im Lustgarten am 7.7. - dieses Mal mit Anastacia, Max Giesinger, Gregor Meyle und LOTTE. Wenn Ihr also Zeit und Lust hat, schaut doch bitte am Freitag im Lindenpark vorbei und stimmt am Ende des Abends neben der Jury für die Band, die Eure Herzen erobert hat. So sehr wir uns natürlich wünschen, dass wir das sein werden, freuen wir uns schonmal darüber, endlich wieder einen Teil unserer Songs - so unverhofft - live präsentieren zu dürfen. Zudem ist der Lindenpark ein wirklich schöner Veranstaltungsort. Eine Veränderung zu unseren letzten Konzerten wird es geben: Weil unser Gitarrist Frank momentan leider gesundheitlich aus dem Rennen ist, springt dafür der Komponist vieler unserer Songs, Meister Daniel Perlick selbst, ein und greift in die Saiten. Eine Ehre und große Freude für uns! Sehen wir uns am Freitag? 19 Uhr im Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Str. 76/78 für 3 Euro Eintritt. Wir freuen uns sehr auf Euch…

Hier nochmal ein paar bewegte Bilder von unserem letzten Konzert: 

Back to top