Fauxpas melden sich mit Re-Release...

Von der Facebook-Seite:

Hallo Freunde,

lange war's ruhig hier (und das wird es sicher auch gleich wieder...) und doch haben wir uns in den letzten Tagen in Sachen "Fauxpas" verständigt: Nachdem es immer mal wieder Nachfragen gibt, in denen bedauert wird, dass unsere Lieder so einfach verschwunden sind, haben wir beschlossen, zumindest alle zwischen den Jahren 2000 und 2006 erschienenen Studio-Songs noch einmal zu veröffentlichen. Wir tun dies ausschließlich auf digitalem Wege in den Streaming-Diensten und zum Download.Die Fauxpas-Veröffentlichung "Alben + Singles (2000 - 2006)" beinhaltet die kompletten Alben "Komm in meine Welt" und "Therapie" sowie die raren Single- und Sampler-Auskopplungen "Stahl Feuer" ( aufgenommen mit Fans des FC Stahl Brandenburg e.V.) und den Antikriegssong "11-09" (erschienen auf "Rock für Peru"). Hier sind unsere Songs, und wir auch schon wieder weg...

Cheers, Rayk, Ronny, Peter, Else und Torsten


itunes:

https://music.apple.com/…/alben-singles-2000-2006/1490625547

amazon:

https://www.amazon.de/Alben-Singles-2000-2006…/…/ref=sr_1_3…

spotify:

https://open.spotify.com/album/2eCdOonoKM4Lye5JMOWu0t…

Back to top