JSW: Unser Album ist da - Heute abend Konzert in Brandenburg!

So liebe Leute,

ab heute ist es da: unser Album, auf dem wir 13 Stücke voller Herzblut verewigt haben. Wir danken allen daran Beteiligten und freuen uns, dass es Menschen gibt, denen es ähnlich viel bedeutet wie uns. Ohne Eitelkeit, aber dennoch voller Stolz blicken wir auf ereignisreiche 14 Monate seit dem Beginn unseres gemeinsamen Projektes zurück, in denen wir mehr schafften, als wir uns jemals vorgestellt hatten.

 

Was erstmal nur für einen Auftritt beim Brandenburger Kleinkunstfestival geplant war, nahm plötzlich unerwartet Fahrt auf und ließ zum einen dieses Album entstehen, zum anderen werden wir auch in Zukunft weitere Konzerte spielen und sicher auch neue Stücke schreiben. Ohne Euren Zuspruch und die tatkräftige und auch finanzielle Unterstützung Einzelner wären wir nicht bis hierher gekommen und hätten das alles so nicht realisieren können. Wir sind sehr dankbar, Ihr habt einen besonderen Platz in uns! Wer das Album noch nicht geordert hat, dies aber tun möchte: Wir empfehlen immer die entsprechenden Einzelhändler vor Ort, bei denen es bestellbar ist, sofern sie es nicht auf Lager haben (in unserer Heimatstadt Brandenburg z.B. ist es in der Wichern-Buchhandlung an der Jahrtausendbrücke erhältlich) und natürlich ist es auch bei den üblich-verdächtigen Konzernen gelistet… Wir machen uns derweil auf den Weg nach Wust, wo die Licht- und Toncrew schon fleißig am Aufbauen ist, und freuen uns sehr, wenn Ihr heute Abend den Weg in die dortige Kirche findet, um mit uns das Erscheinen des Albums zu feiern. Dazu spielen wir ein Konzert und gerne können wir im Anschluss noch ein wenig in Kontakt kommen. Sehen wir uns? Einige Karten sind noch zum Preis von 15 Euro an der Abendkasse erhältlich. Wir wünschen Euch und uns einen schönen und intensiven, gemeinsamen Abend. Bis dahin…

Katharina, Torsten und Göran 

 

Foto: Chris Gonz

Back to top