Danke und Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, auch, wenn nicht immer alles gut war, ist in diesem Jahr doch vieles geschehen, wofür ich sehr dankbar bin:

Angefangen von einem tollen Projekt, welches wir innerhalb kürzester Zeit auf die Bühne gebracht haben, über sehr schöne Live-Momente mit einem an allen besuchten Orten aufgeschlossenen, interessierten Publikum und den großartigen Musikern, die nicht nur mit ihrem Können, sondern sicher auch ein Stück weit mit ihrer Seele dabei waren (im Einzelnen: Katharina Burges, Stefanie Deisler, Christian Lampe, Daniel Mikulla, Loreen Nehrkorn, Daniel Perlick, Frank Riedel, Göran Schade, Marvin Zinke), bis hin zu den Menschen, die uns technisch, mental und finanziell unterstützten und die immer wieder zuverlässig mit uns zusammen arbeiten. Ohne Euch könnten wir das alles nicht stemmen! So darf es gerne weitergehen…

Ich wünsche Euch allen friedvolle Weihnachten und einen guten Start ins nächste Jahr. Mögen wir noch immer auf dem Weg zu unseren Träumen sein, die hoffentlich alle noch irgendwo in uns sind, auch wenn sie manchmal nur im Verborgenen stattfinden. Vielleicht passend zum Anlass der nächsten Tage ein Song, den ich gerne auf dem Weg zur Versöhnung mit den eigenen Dämonen und zum Frieden mit mir selbst sehe, vorgetragen von Katharina, Göran und mir auf der Premiere von "Jenseits schillernder Welten":

 

Bis bald



Torsten Gränzer

 

Back to top