Shop-Bestellungen über die Jahreswende

Hallo Freunde,

wer in diesem Jahr noch mit dem Gedanken spielt, zu Weihnachten einen "Gränzer" zu verschenken oder auch einfach so etwas aus meinem Shop zu bestellen, den möchte ich bitten, dies bis einschließlich Freitag den 12.12.2014 zu tun und auch das Geld zeitnah zu überweisen. Bestellungen, die später eingehen, können frühestens Anfang Februar ausgeliefert werden.


Im Shop warten mit "Schattenlicht" der letzte musikalische Erguss meinerseits, aber auch noch Restbestände von Fauxpas-Alben und der Puls-T-Tonträger auf freundliche Abnehmer.

Das "Schattenlicht-Album", den DDR-Jugendroman "Toddes Tage", den Kurzgeschichtenband "Die Begegnung mit dem Geschichtenerzähler" sowie die Fauxpas-Bandgeschichte "Whiskey, Tränen und die Onkelz" sind darüber hinaus und jederzeit weiterhin bei den Händlern Eures Vertrauens und den üblichen Online-Riesen verfügbar.

Ich wünsche Euch, dass Ihr gut durch die dunkle Zeit kommt! Wir sehen, hören und lesen uns im nächsten Jahr.  

zum Shop

Back to top