Was bei Toningenieur Jürgen Block (u.a. Keimzeit, Filmorchester Babelsberg, Die Prinzen) entstanden ist, sind sechs Klavierstücke, in die wir einen großen Teil unserer Gefühlswelt und unsere ganze Leidenschaft gelegt haben und die wir - weil Traurigkeit, Angst und Sehnsucht sicher nicht nur erkrankten Menschen bekannt sind - nun auch einem breiterem Publikum nicht vorenthalten wollen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, euch diese Stücke über unser Label Grenzton im Vertrieb von Recordjet / Soulfood als EP im Handel zu präsentieren, wo sie ab Freitag (24. 2. 2017) als CD und auf Download-Portalen bereits jetzt verfügbar ist.

Das dazugehörige Buch, in dem sich sowohl die Passagen der gelesenen Absätze, als auch die Texte, Notenbilder und Illustrationen zu den Songs befinden, wird jedoch nur auf den jeweiligen Veranstaltungen erhältlich sein. Wir denken, dass wir mit Album und Buch wirklich schöne Produkte geschaffen haben, was natürlich vor allem an jenen Menschen liegt, die daran mitgearbeitet und uns wundervoll unterstützt haben.



Ganz herzlich danken wir für die Arbeit an Buch und Album:



unserem Produzenten und Toningenieur Jürgen Block

den Kompositeuren Daniel Mikulla, Reno Schröder, Sören Stanchera sowie Fauxpas

Thoralf Pötsch für die Erstellung der Notenbilder

Uwe Weisse für die Illustrationen

Guido Schütz für die graphischen Umsetzungen beim Buch und bei der CD

noch einmal Daniel Mikulla für wundervolle Fotos und seine Unterstützung


natürlich den Sponsoren, ohne die diese Produktion nicht möglich gewesen wäre

und allen Menschen, die in unseren Lesungen wertvolle Begegnungen sehen. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen...



Ich persönlich danke von ganzem Herzen auch meinen Mitstreitern Göran Schade (Kompositionen, Arrangements, Piano) und Loreen Fredrich (Gesang) für die Investition ihrer wertvollen Zeit, um dieses Projekt weiterhin bestehen lassen und ausbauen zu können.



Torsten Gränzer & Die Geschichtenerzähler

 



Hörproben der Ep

 

Der Sänger

 

Wenn ich ganz für mich bin


 

(K)ein Ende

 
 

Das letzte Ufer

 

Mein Traum


 
 

Zusammen

 


Ep bestellen bei:

amazon
jpc


download bei

amazon

Back to top